Unser Außenbereich

 

(geöffnet bei trockenem Wetter)

In unserer Außenanlage erwartet Euch eine tolle Quad-Strecke und eine super GO-Kart-Bahn die zu lustigen Duellen zwischen Groß und Klein einladen!



Unser Innenbereich

Delfin-Rodeo

Wer traut sich...?

Ein ritt auf unserem wilden Rodeo-Delfin!

Wer hält sich am längsten auf seinem Rücken?

 

 


Riesenrutsche

 Ab in die Höhe und wieder hinunter! 

Die Riesenrutsche ist ein Muss für Jedermann. 


Krokodil

 Kennst du das Krokodil vom Nil? Wenn nicht, dann findest du es hier! 

Erkunde es und habe Spaß mit ihm, denn es sieht gefährlicher aus, als es wirklich ist.


Großes Kletterlabyrinth

Mit Riesenrutsche

Du wolltest schon immer hoch hinaus? Hier hast du die Möglichkeit, deine Geschicklichkeit, Ausdauer und Höhentauglichkeit zu testen. An der Kletterwand zählt jeder Griff und jeder Schritt, den du machst, denn nur wer richtig tippt, kommt auch ans Ziel.


Trampoline

 Einmal richtig Auspowern! 

Wer das möchte, ist hier genau richtig. Hüpfe so hoch du kannst! Springe so weit es geht und habe einfach nur Spaß dabei.


Kinder-Kartbahn

Du liebst das Vibrieren von Motoren unter deinen Füßen und den Wind in deinen Haaren?

Dann ist die Kartbahn genau deine Anlaufstelle!


Safari-Train

Wolltest du auch schon mal die Tiere in Afrika besuchen? Dann lass dich vom Safari-Train gemütlich durch die Savanne transportieren und erlebe hautnah die wilden Tiere Afrikas.


Airhockey / Tischkicker

Wer sich von den vielen sportlichen Aktivitäten erholen möchte, kann sich bei Airhockey und Tischkickern eine Pause gönnen.

Hier kann jeder nach Lust und Laune seine Freunde, Familie oder andere Besucher der Halle herausfordern.


Billiard /

Tischtennis

Und auch für die Taktiker unter euch haben wir was zu bieten. Wie wäre es mit einer Partie Billard?

 

Oder einer Runde Tischtennis? Oder zwei? Oder drei? Auch die Großen sollen nicht zu kurz kommen! ;)

 

Auch in unserem Massagebereich kann entspannt werden, während die Kids sich austoben. :)


Kleinkind-spielbereich

Auch für die ganz Kleinen ist gesorgt. Im Kleinkindbereich finden die Kleinsten unter euch neben einem Bällebad und Bobbycars auch andere liebevoll eingerichtete Attraktionen, denn auch ihr sollt euch wohlfühlen und Spaß haben.


Unsere Bumper-Bahn

Rummel-Feeling garantiert !!! ;)

Unsere Bumper sind ein Riesen-Gaudiiiii

für Jung und Alt.

Kommt vorbei und testet sie aus!